• Sabine Jeschke

    Sabine studierte Ernährungsberatung an der DHfPG in Köln und macht derzeit eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Sie ist eine Personal Trainerin mit unglaublicher Beobachtungsgabe. Eigene Erfahrungen aus intensiven Trainingseinheiten lässt sie im Personal Training mit einfließen.

    „Meine Ernährung gestalte ich frei von Zucker und Gluten. Ich selbst habe auch einen Coach, mit dem ich mich regelmäßig austausche, um meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Der Erfolg meiner Klienten ist meine Motivation. Niemand ist perfekt und manchmal hält das Leben auch Rückschläge für einen parat. Durch meine positive Einstellung zum Leben versuche ich aus jedem Tag das Beste zum machen, mich zu optimieren und weiterzuentwickeln.“

  • Qualifikationen

    – Bachelor of Arts in Ernährungsberatung an der DHfPG, Abschluss 2009

    – Mitglied im Verband für Ernährung u Diätetik (VFED)


    – Kettlebell Instructor (kettlebell fitness Dr. Till Sukopp) 2011


    – TRX-Trainer 2011


    – Trigger Point Performance Trainer 2011


    – Aerobic & Step A-Lizenz (IFAA, international Fitness u. Aerobic Akademie) 2009


    – Zertifikat zur Personal Trainerin BSA-Akademie 2009


    – Fitnesstrainer A-Lizenz an der BSA-Akademie 2009


    – Lehrer für Fitness an der BSA-Akademie 2009


    – Trainer für Sportrehabilitation an der BSA-Akademie 2009


    – Gesundheitstrainer an der BSA-Akademie 2009


    – Leistungsport Body-Trainer an der BSA-Akademie 2009


    – Trainer für Cardiofitness an der BSA-Akademie 2008


    – Ernährungscoach an der BSA-Akademie 2008


    – Berater für Gewichtsmanagement 2009


    – Finesstrainer B-Lizenz 2008


    – Kommunikationstrainer an der BSA-Akademie 2007


    – Marketingmanager an der BSA-Akademie 2009


    – Reha-Trainer INLINE-Akademie 2008


    – Group-Instructor INLINE-Akademie 2006


    – B-Lizenz Sales-Manager INLINE-Akademie 2006