Svenja PallowskiSvenja Pallowski unterrichtet bei uns seit 2017 Hatha Yoga. Sie ist eine außergewöhnliche Yogalehrerin und spricht neben Deutsch und Englisch auch Spanisch. Svenja lehrt Yoga auf eine ganz besondere Art und Weise. Marko sagt mir oft: „Das machst Du richtig gut. Du hast durchweg alle Teilnehmer im Blick und stellst Dich selbst nicht in die Mitte des Unterrichts.“

Mein anderer Job

Neben Yoga arbeitet Svenja als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Potsdam am dortigen Zentrum für praktische Sportpsychologie.

Im Rahmen der Promotion arbeitet sie an einem Projekt, das sich mit der Entwicklung und Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems für die Entwicklung junger Talente auf dem Gebiet des Segelns befasst.

Von 2009 bis 2012 studierte Svenja Psychologie an der Universität Potsdam. Mit bestandenen Bachelor Abschluss wechselte sie 2013 an die Universität Magdeburg. Dort machte sie 2015 einen Master in klinischer Neurowissenschaft.