ATMUNG


Gesund atmen lernen

INTERVALL


Kurse & Personal Training

ATEMGASANALYSE

HATHA YOGA

SHIATSU

Online Coaching

Die Akzeptanz von Online Coaching, e-Learning und das Coaching im virtuellen Raum ist mit dem Ausbruch der Corona Pandemie extrem gestiegen. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Die Teilnehmer haben an fast jedem Ort der Welt Zugang zum Coaching. Und die Themen sind so individuell wie die Teilnehmer selbst.

online coaching mit marko hübner

Von optimale Körperfettreduktion über Blutdrucksenkung mit Ernährung und Bewegung bis hin zu Lauftraining für Einsteiger und Barfußlaufen für Einsteiger. Genauso dazu gehören Fragen wie baue ich effektiv Muskeln auf? Oder wie starte ich effektiv mit Krafttraining? Und warum kann Faszientraining für Stressreduktion hilfreich sein? 

Pläne gibt es bei uns nicht. Teilnehmer bekommen keinen Ernährungsplan und auch keinen Trainingsplan. Von uns bekommen die Teilnehmer eine lösungsorientierte Strategie. Also wie komme ich selbst zur Lösung. Beispielsweise lernen Teilnehmer, wie der eigene Trainingsplan sinnvoll erstellt werden kann.

Zahlreiche Optionen sind möglich. Möglich wären beispielsweise 48 x 30 min (nur online, max. ein Jahr), 24 x 30 min (nur online, max. sechs Monate) oder 12 x 30 min online und drei Einheiten á 90 min im Studio. Für das online Coaching nutzen wir Plattformen wie Zoom, Bigbluebutton und Vitalmonitor.

Weitere Optionen sind nach Absprache möglich.