ATMUNG


Gesund atmen lernen

INTERVALL


Kurse & Personal Training

ATEMGASANALYSE

HATHA YOGA

SHIATSU

Referenzen von Personal Trainer und Coach Marko Hübner

Besser werden wir oft nur durch das Feedback von Klienten. Daher freuen wir uns über jede einzelne Bewertung. Hier können Sie anderen Menschen ihre Erfahrung mitteilen.

Toni R., 15.06.2021

Ich bin seit einiger Zeit bei Marko zum Training. …ich kann ihn nur empfehlen.
Das individuelle Training hat mir bei meiner Kondition und beim Muskelaufbau geholfen.
Seitdem fühle ich mich einfach besser.
Einfach ein super Typ! (15.06.2021, bewertet auf personalfitness.de)

Marei S., 25.05.2021

Seit 3 Jahren trainiere ich bei und mit Marko. Innerhalb dieser Zeit bin ich wirklich weit gekommen, fühle mich nun stark und bin gesund wie nie zuvor. Diese Erfahrung zu machen ist toll – kann ich nur empfehlen. (25.05.2021, bewertet auf personalfitness.de)

Antje H., 22.05.2021

Marko ist nicht nur ein sehr guter Trainer sondern ein motivierender und einfühlsamer Coach. Er fordert und fördert, gibt Denkanstöße und weckt Kraft und Energie, auch mental.
Ich gehe seit knapp 8 Monaten zu ihm und es ist großartig zu sehen und zu spüren wie meine Kraft & Ausdauer wiederkommt.
Auf jeden Fall mache ich weiter! (22.05.2021, bewertet auf personalfitness.de)

Marietta S., 18.05.2021

Seit fast zwei Monaten trainiere ich bei Marko.
Es macht mir viel Spaß und tut so gut.
Ich mache Fortschritte und lerne meine Grenzen neu zu stecken.
Danke Marko, du machst einen super Job. (18.05.2021, bewertet auf personalfitness.de)

Georg W., 24.09.2020

Vielen Dank – Marko hat angefangen über Mobilität und Kraft mich zu neuen Zielen zu leiten. Ich freue mich von Marko trainiert zu werden und immer wieder neue Ziele zu erreichen. (24.09.2020, bewertet auf personalfitness.de)

Dr. Peter von Brevern, 12.03.2020

Marco Hübner ist ein ausgezeichneter Personal Trainer. Er sieht sich den Menschen genau an und macht dann einen Plan, wie er ihm helfen kann. Er ist engagiert bei seiner Arbeit und nutzt alle Fortbildungsmöglichkeiten. Er hat sich dadurch profunde Kenntnisse von Medizin, Psychologie und Physiotherapie erworben. Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben. Dr. Peter von Brevern

Karin S., 11.03.2020

Marko Hübner ist ein wunderbarer Trainer, er versteht, dass der Mensch ein ganzheitliches Wesen ist und dass Psychologie, Einfühlungsvermögen und Sympathie nebst des Know Hows als Body Coach und Trainer nicht minder wichtig sind. Ich fühlte mich stets bei Dir gut aufgehoben. Vielen Dank!! (11.03.2020, bewertet auf personalfitness.de)

Frank Zimpel, 10.03.2020

Marko ist ein sehr erfahrener und umsichtiger Coach. Das Training beginnt mit einer ausführlichen, individuellen Beratung. Zielgerichtet, je nach Anspruch und Realisierbarkeit, wird ein sehr gutes sowie abwechslungsreiches Training geplant, besprochen und umgesetzt. Nur zu empfehlen !

Anne D., 09.03.2020

Marko Hübner ist ein professioneller, sympathischer und motivierender Trainer, der es geschafft hat, dass ich nach 5 Jahren regelmäßigen Trainings immer noch gerne zu ihm gehe und dass sich meine Fitness und Haltung entschieden verbessert haben. Der eine oder andere Muskel ist natürlich auch dazu gekommen. Ich bleibe dabei. (09.03.2020, bewertet auf personalfitness.de)

Dr. Hendrik Poller, 09.03.2020

Marko ist ein toller Personal Trainer mit unwahrscheinlich viel Knowhow und Erfahrung und wichtiger noch: Er ist erfrischend inspirierend und motivierend!
Darüber hinaus hat er ein umfassendes Verständnis für medizinische Aspekte im Sport, was unsere Zusammenarbeit (ich bin Internist und Sportmediziner) auf hohem, professionellen Niveau ermöglicht.
Dank dir, Marko!  (09.03.2020, bewertet auf personalfitness.de)

Arne Klein, 07.03.2020

Der beste Trainer: Sympathisch. Entspannt. Voll auf Dich fokussiert.

Lutz Pickardt, 07.03.2020

Sehr kompetenter und professioneller Trainer. Habe die Leistungsanalyse gemacht. Hat mir echt geholfen. Kann ich nur empfehlen!

MN., 06.03.2020

Lieber Marko, nach mehr als 10 Jahren Zusammenarbeit wird es Zeit für ein großes Dankeschön an Dich! Du hast es geschafft, Sport für mich zu einem festen Bestandteil meines Lebens werden zu lassen und motivierst mich mit Deiner offenen und zugewandten Ehrlichkeit immer wieder aufs Neue. Ich möchte auch in Zukunft meine Trainingsstunden in Deinem mit viel Sachverstand und Qualitätsbewusstsein ausgestattetem Studio nicht missen und wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! MN.  (06.03.2020, bewertet auf personalfitness.de)

Olaf T., 06.03.2020

An Marko Hübner schätze ich sein tiefes und breites Wissen in Kombination mit einer sehr hohen emotionalen Intelligenz. Er geht sehr individuell auf seine Kunden. Es macht Spaß mit ihm zu trainieren. (06.03.2020, bewertet auf personalfitness.de)

Prof. Dr. Hans Maier, 06.01.2019

Marko Hübner ist ein hervorragender Trainer. Er paßt seine Trainingsprogramme an die individuellen Fähigkeiten und Erfordernisse optimal an. Marko ist auch ein ausgezeichneter Motivator, der hilft die mentalen Voraussetzungen für langfristigen Trainingserfolg zu schaffen. In meinem Fall hat Marko Hübner entscheidend dazu beigetragen, daß ich mich nach einer Bandscheiben OP wieder vollständig erholt habe. Inzwischen kann ich wieder alle sportlichen Aktivitäten, einschließlich Tennis und Tiefschnee-Skifahren, ohne körperliche Einschränkungen betreiben. Ich bin 63 Jahre alt und durch Markos Training körperlich deutlich leistungsfähiger und stabiler als vor der OP. (06.01.2019, bewertet auf personalfitness.de)

Marie Seidler, 20.12.2018

Das Studio ist schön, liegt mitten in der Stadt und hat sogar Parkplätze. Marko Hübner ist ein empathischer Profi, der es versteht, Sportwillige dort abzuholen, wo sie stehen und sie dann individuell sportlich zu fördern. Es macht Spaß, wieder regelmäßig und vor allem sinnvoll Sport zu treiben. Seitdem ich bei ihm trainiere, fühle ich mich fit und im Gleichgewicht. Fazit: wirklich empfehlenswert. (20.12.2018, bewertet auf Google)

Doreen Strüber, 05.07.2018

Nach mehreren Anläufen bei anderen Trainern bin ich glücklicherweise bei *Marko* gelandet. Mein Ziel war es innerhalb von 6 Monaten meinen Köperfettanteil von 29 auf 21 Prozent zu senken.
Dafür brauchten wir wöchentlich 3 gemeinsame Trainingseinheiten und zusätzlich absolvierte ich 2 Einheiten nach seinen Vorgaben. JETZT fühle ich mich wieder Fit ;). (05.07.2018, bewertet auf Google)

Paul M. aus Potsdam, 23.06.2018

Herren, die zum älteren Semester gehören, die mit sportlichen Aktivitäten anfangen (oder wieder neu anfangen) wollen, sind gut beraten, einen Termin bei Marco zu buchen, bevor sie sich die Turnschuhe anziehen. Marco ist ein Trainer, der weiß, dass Faktoren wie Ernährung, Schlaf, Atmung, Entspannung und seelisches Ausgeglichensein ebenso wichtig sind wie das richtige, altersgerechte Training. Marco ist mit der neuesten sportmedizinischen Forschung vertraut und weiß daher, dass Überanstrengung und tierisches Schwitzen nicht unbedingt Voraussetzungen für ein effektives Trainingsergebnis sind. Auch kann ich bezeugen, dass Marco ein angenehmer und seriöser (und oft auch lustiger!) Gesprächspartner während des Trainings ist. (23.06.2018, bewertet auf personalfitness.de)

Janet B. aus Dresden, 05.06.2018

Hallo Herr Huebner, ich habe für meinen Sohn, im Rahmen einer Tagungsveranstaltung bei Ihnen eine Stunde telefonisch gebucht. Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf, Abholung vom Hotel mit Rückkehr. Es hat Ihm sehr gut gefallen, er ist voll motiviert und kam mit vielen Anregungen zurück. Vielen herzlichen Dank. (05.06.2018, bewertet auf personalfitness.de)

Olaf T. aus Kleinmachnow, 31.05.2018

Ich habe Marko als äußerst professionellen Trainer kennen gelernt. Es macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten und er ist ein cooler Typ 😉 Super ausführliche Eingangsbefragung, das bewirkte bei mit sofort ein hohes Vertrauen. (31.05.2018, bewertet auf personalfitness.de)

Christian H., Schauspieler, 27.04.2018

Habe mich besonders für das Thema Barfußlauftechnik interessiert und mit Marko dazu einen super Coach und Ansprechpartner gefunden.(27.04.2018, bewertet auf personalfitness.de)

Eltern eines Leistungssportlers, Sportschule Potsdam, 17.04.2018

Unser 15-jähriger Sohn ist Leistungssportler und brauchte ein Coaching, um sein Zutrauen zu sich selbst zu stärken. Herr Hübner hat die Probleme mit ihm besprochen und Lösungswege gezeigt. Es hat geholfen und auch Wirkung gezeigt.
Vielen Dank!!!(17.04.2018, bewertet auf personalfitness.de)

Götz von Einem aus Berlin, 21.02.2018

Bei Marko hat man zu keiner Zeit das Gefühl, dass er ein Standardprogramm abwickelt. Er gibt sich sehr viel Mühe, die individuellen „Schwachstellen“ zu finden und diese speziell anzugehen. Wer übliches Krafttraining erwartet, ist hier falsch – wer „Personal“ Training im wahrsten Sinne sucht, ist hier absolut richtig!“ (21.02.2018, bewertet auf personalfitness.de)

B S aus Potsdam, 11.05.2016

Das Training ist abwechslungsreich, angemessen und dabei anspruchsvoll. Marko Hübner geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden sehr gut ein und stellt ein individuelles Programm zusammen, das Training wird insbesondere nicht von Geräten dominiert. Es macht Spass, auch wenn es anstrengend ist. Das Studio ist sehr schön, die Geräte modern und veilseitig, der Umkleidebereich angenehm ausgestattet. Man erhält Beratung über Fitness hinaus. (11.05.2016, bewertet auf personalfitness.de)

Cem Egri aus Berlin, 29.04.2016

Lieber Marko,
ich möchte Dir auf diesem Wege meinen Dank ausdrücken. Mit Deinen tollen Tipps und Ratschlägen und Deinem enormen Wissen hast Du mir Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, mit denen ich es geschafft habe 30 kg abzunehmen, top-fit zu werden, mich besser zu fühlen und gesund zu bleiben!
Deine persönliche und fürsorgliche Betreuung, Dein Einsatz und Motivation haben mir mehr geholfen, mehr als jeder Arzt oder Therapeut bei denen ich vorher war.
Ich litt vorher an mehreren Krankheiten und war teilweise eingeschränkt im Leben. Jetzt bin ich eine neuer Mensch!
Vielen Dank!“ (29.04.2016, bewertet auf personalfitness.de)

Dr. Andreas Hoff aus Potsdam, 24.04.2016

Marko hilft uns in der wöchentlichen Trainingsstunde sehr, mobil zu bleiben und an unseren Schwachpunkten zu arbeiten – und Spaß macht es auch noch.“ (24.04.2016, bewertet auf personalfitness.de)

Gabi Struck aus Potsdam, 18.12.2015

Zufällig bin ich im Internet auf Marko Hübner gestoßen und habe mich kurzentschlossen auf ein unbekanntes Experiment eingelassen. Ich war durch die positiven Kommentare neugierig genug geworden, um diesen für mich neuen Schritt zu wagen. Es ist das erste Mal, dass ich mich auf Personaltraining eingelassen habe. Seit zwei Monaten trainiere ich 2 Mal die Woche bei Marko und bin beeindruckt. Die professionelle, wertschätzende und achtsame Art und Weise, wie Marko das Training gestaltet beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. Auf den Rat von Marko, habe ich mich zu Beginn in der sportmedizinischen Ambulanz der Universität in Potsdam einer leistungsmedizinischen Untersuchung unterzogen. Nun ist das Training ausgerichtet auf meine individuelle Gesamtkonstitution, die nach einem schweren Unfall schwer zu Wünschen ließ. Anregende Gespräche machen das Training jedes Mal zu einem Highlight. Nach nur zwei Monaten sprechen die Wirkungen des Trainings für sich: Ich fühle mich fitter, aufgeräumter und inspiriert durchzuhalten und weiterzumachen. Ich habe ohne große Anstrengungen bereits mehrere Kilos abgenommen und ernte jede Menge positives Feedback in meinem persönlichen und beruflichen Umfeld für meine veränderte und positive Ausstahlung. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Marko und kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen!“ (18.12.2015, bewertet auf personalfitness.de)

Simone Paul, Brandenburger Land, 04.12.2015

Klasse Fitnessstudio, moderne Geräte und super Trainer, das Training ist sehr abwechslungsreich und neben bei gibt es noch tolle Ernährungs- und Gesundheitstipps. Sehr flexible in der Termingestaltung. Ich bin schon einige Zeit dabei und bei jedem Training gibt es wieder was neues, es wird nie langweilig. Kann ich nur jedem empfehlen. Mach weiter so Marco!!“ (04.12.2015, bewertet auf personalfitness.de)

Claudia Zemke, Potsdam, 05.05.2014

Ich war ein halbes Jahr bei Marko und bin sehr begeistert von seiner motivierenden Persönlichkeit und seinen Trainingsmethoden. Ich habe 10kg abgenommen und mich enorm fit gefühlt! Danke Marko!“ (05.05.2014, bewertet auf personalfitness.de)

A. H., Familie aus Kleinmachnow, 03.02.2014

Seit über zehn Jahren mache ich regelmäßig Sport, da ich mit 37 von meinem hohen Blutdruck erfuhr.
Fahrrad, Hometrainer und Muskel Aufbau zweimal die Woche hatten mir geholfen von 108 auf 102 Kilo abzunehmen. Auch der Blutdruck war ganz gut unter Kontrolle. Ganz zufrieden mit diesem Ergebnis hielt ich an diesem Programm fest, bis ich eines Tages entschied vielleicht ist doch noch mehr drin. Ich änderte und intensivierte das Programm, aber viel hat sich nicht getan. Ich entschied mich professionell unterstützen zu lassen
Eigentlich wollte ich nur einen Monat lang den Rat und Plan eines Personal Trainers einholen und dann alleine weiter trainieren.
Nun sind schon eineinhalb Jahre daraus mit Marko Hübner geworden.
Das Ergebnis ist außergewöhnlich gut und alleine so effektiv nicht zu schaffen. Marko ging im ersten Gespräch sehr intensiv und interessiert auf meine Wünsche und Ziele ein, machte aber auch sehr überzeugend klar, dass er der Profi ist und mir das entsprechende Programm zusammenstellt.
Als der Monat vorbei war stand für mich fest mit Marko weiterzumachen. Sportlich aber auch menschlich klappt alles hervorragend. Da ich nicht in Deutschland lebe bekomme ich immer von Marko sehr gut zusammengestellte Pläne was ich bis zum nächsten Treffen genauestens trainieren soll.
Der letzte Gesundheits- Check unterstrich die Bewunderung meiner Familie und Freunde noch. Hervorragende Werte. Kein überhöhter Cholesterinwert mehr, Blutdruck Problem nicht mehr vorhanden. Biologisches Alter fast 10 Jahre unter tatsächlichem.
Zwar sagen alle ohne meine harte Arbeit wäre es nicht möglich gewesen aber ich bin überzeugt ohne Marko Hübner hätte ich es nicht geschafft. (03.02.2014, bewertet auf personalfitness.de)

Michael S. aus Potsdam, 05.01.2014

Meine 10- (mittlerweile 11-) jährige Tochter trainierte im letzten Jahr (2013) bei Marko Hübner. Ziel war es, ihre Motorik, den Gleichgewichtssinn , das allgemeine Körpergefühl und letztlich natürlich auch ihre sportlichen Leistungen zu verbessern.

Bevor das eigentliche (wöchentliche) Training begann, ließ er sie zunächst von Prof. Dr. Badtke (Sportmediziner und Chirotherapeut, u.a. lange Zeit Betreuer der deutschen Olympia-Mannschaft im Rudern) hinsichtlich ihrer Beweglichkeit untersuchen und eine (laienhaft ausgedrückt) „initiale“ chirotherapeutische Behandlung durchführen, die sich in der Folgezeit spürbar positiv auf Bewegung und Koordination auswirkte.
So verfügt Marko Hübner über verschiedene hochkarätige Mediziner, die seine Arbeit seit Jahren kennen und auf die er im Bedarfsfall zurückgreifen kann.

Da ich meine Tochter selbst zum Training brachte, hatte ich die Gelegenheit, dabei zu sein und die Fortschritte zu beobachten. Auffällig war, dass vom Trainer sehr schnell die spezifischen Schwerpunkte, die bei meiner Tochter bisher als Schwächen bestanden, erkannt wurden und er hierzu sehr gezielte Übungen anwandte. Dabei ging es darum, die Probleme von der Wurzel her anzugehen, also zunächst grundlegende Mechanismen des Körpers zu aktivieren, um danach in weiteren Schritten komplexere Übungen aufzubauen.
Während jeden Schrittes wurden die Bewegungsabläufe vom Trainer sehr genau analysiert und korrigiert – ich war erstaunt (und natürlich stolz…) auf die sehr schnellen Fortschritte, die meine Tochter dabei machte.

Von Beginn an, wurden ihre Leistungswerte, die sich auf Koordinationsfähigkeit, Leistung und Ausdauer bezogen, immer wieder überprüft – vor Begeisterung stellte sich meine Tochter oftmals sehr ehrgeizige Ziele und steigerte ihre Leistungswerte kontinuierlich. Marko Hübner gelang es dabei immer, meine Tochter zu motivieren (was bei Kindern immer auch eine Herausforderung darstellt), aus der Reserve zu locken und ging sehr gut auf ihre Persönlichkeit ein.
Auch ich hatte meine große Freude mitzuverfolgen, wie das Training große Fortschritte macht.

Nicht zuletzt lernten meine Tochter und ich Marko Hübner als vielseitigen Gesprächspartner kennen, der an seinem Gegenüber interessiert ist und mit dem man anregende, freundschaftliche und unterhaltsame Dialoge führen kann, die einen weiterbringen. Der unkomplizierte Umgang miteinander und das direkte Ansprechen von Stärken und Schwächen machten die Stunden in der „Marne“-Lounge sehr angenehm.

Die Art seines Trainings, dessen gute Struktur und seine angenehme Persönlichkeit machen Marko Hübner zu einem sehr empfehlenswerten Personal Trainer.“ (05.01.2014, bewertet auf personalfitness.de)

Saskia und Rainer Telschow, Berlin-Tempelhof

Als Fibromyalgiebetroffene war ich an einem körperlichen Tiefpunkt angelangt. Ich musste unbedingt etwas für die Verbesserung meiner Konstitution tun, es fehlte aber an passenden Trainingsangeboten. Nach langer Internetrecherche traf ich auf den Auftritt von Marko, der von seinem geschilderten Profil her am ehesten in der Lage schien, mir zu helfen.
Schon das Kennenlern-Gespräch bestätigte meinen Eindruck. Ihm war das Krankheitsbild bekannt. Ruhig, sympathisch und souverän vermittelte er mir die Zuversicht, durch geduldiges und kontinuierliches Training wieder zu Körperkraft und Ausdauer kommen zu können. So habe ich den langen Weg aus Berlin-Tempelhof auf mich genommen.
Er hat mehr als Wort gehalten. Seit nunmehr 1 ½ Jahren trainiere ich mit Marko. Das abwechslungsreiche Training hat meine körperliche Stabilität wieder hergestellt, meine Kraft und Ausdauer gesteigert und mir insgesamt wieder zu Ausgeglichenheit und Lebensfreude verholfen. Der Alltag lässt sich wieder meistern, ohne all zu sehr von körperlichen Einschränkungen beeinträchtigt zu sein.
Nett ist auch der Nebeneffekt, dass sich mein Taillienumfang in diesen Zeitraum um 11 cm verringert hat….
Das Training findet in einem sehr angenehmen Ambiente statt. Man ist in keinem nüchternen Fitnessstudio, gleichwohl lässt die Ausstattung nichts zu wünschen übrig. Die Marne-Lounge unterstützt die angenehme und individuelle Trainingsatmosphäre.
Nach einem Jahr steten Zuredens ist es mir schließlich gelungen, meinen Mann (wenigstens) zu einem „Schnupper-Besuch“ bei Marko zu überreden. Der schildert nun seine Eindrücke…

Ich habe ja selbst feststellen können, welche erstaunlichen Fortschritte meine Frau gemacht hat. Gleichwohl bin ich mehr zu ihrem Gefallen als aus innerem Antrieb also mitgegangen und habe eine „Probestunde“ absolviert.
Auch als bisheriger Fitness-Muffel war ich sofort von der Vielfältigkeit der Trainingsmöglichkeiten und der individuellen Ausrichtung und Begleitung begeistert und trainiere seitdem regelmäßig mit Marko.
Das Training ist sehr abwechslungsreich aufgebaut  und wird aufmerksam und einfühlsam von Marko betreut. Es trägt seinem Ansatz  Rechnung, die allgemeine Physis, Koordination, Stabilität, Kraft und Beweglichkeit für den Alltag zu verbessern und altersbedingtem Abbau entgegenzuwirken. Absolut positiv ist für mich, dass viel mit dem eigenen Körper und ohne Geräte gearbeitet wird und man daher viele der Übungen auch zu Hause durchführen kann und nicht nur auf das Training vor Ort angewiesen ist.
Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass sich meine körperliche Leistungsfähigkeit, Kraft und mein allgemeines Wohlbefinden in dem halben Jahr ganz erheblich gesteigert haben.
Hinzu kommt, dass Marko ein wirklich feiner und sympathischer Mensch ist mit einer großen Empathie und Anteilnahme für seine Klienten, die weit über eine allein professionelle Betreuung hinausgehen. Er macht es sich wirklich zur Aufgabe, dich bestmöglich zu fördern und für den Alltag mit seinen Herausforderungen fit zu machen und fit zu halten.
Die Entscheidung, mich ihm anzuvertrauen, war eine der besten, die ich in den letzten Jahren getroffen habe. (E-Mail vom 01.04.2013)

Elke H., Betriebswirtin, 26.02.2013

Bei Marko habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er erkennt den Klienten ganzheitlich. Seine Philosophie der kleinen Erfolge ist sehr motivierend. Die einfachen Übungen waren die schwersten. Marko hat mir wieder Freude an diesen Bewegungsabläufen vermittelt – sehr abwechslungsreich und ohne zu überfordern. Dabei hat er alles mit sehr gutem Fachwissen erklärt. Körperlich und geistig gestärkt konnte ich viele alltägliche Anforderungen sehr gut bewältigen. Marko war durch sein individuelles Training eine große Bereicherung. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg! Du bist auf dem richtigen Weg! (E-Mail vom 26.02.2013)

Vera Oxfort, Potsdamer Künstlerin, 21.09.2011

Marko Hübner gestaltet ein sehr individuelles und dem Kunden angepasstes Training, das sehr abwechslungsreich und vielseitig ist. Dabei achtet er immer auf das Gleichgewicht des momentanen Befindens und dem zu erreichenden Ziel. Er hat mir sehr viele nützliche Übungen beigebracht, die ich auch selbständig in mein tägliches Training einbauen konnte. Vor allem jedoch habe ich durch ihn etwas erreicht, dass ich kaum für möglich gehalten hätte: Freude und Spass am Krafttraining. Vielen Dank Marko! (21.09.2011)

Prof. Dr. Vasilis Politis, Gastprofessor (Wissenschaftskolleg zu Berlin, Institute for Advanced Study), 27.05.2010

Herrn Hübner möchte ich ganz herzlich dafür danken, dass durch sein wissenschaftlich hochgestaltetes, gezieltes, aber gleichzeitig empfindliches und immer Freude machendes Training nicht nur mein körperlicher Zustand sondern, wie mir scheint, mein allgemeines Wohlbefinden entschieden gebessert wurde. Grosses Lob!“ (27.05.2010)

Dr. med. Georg Günther, Medizinisches Versorgungszentrum für Blut- und Krebserkrankungen Potsdam, 25.03.2009

„18 Monate wöchentlich 1-2 x „Personaltraining“! Was brachte es einem durch Alltagsstress recht belasteten Arzt und Endfünfziger? Es brachte mir bei einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis Lebensfreude beim Training, Steigerung der körperlichen und mentalen Leistungsfähigkeit sowie das Ausbleiben von chron. Krankheiten und Übergewicht.
Der Charme lag an der Vermittlung von einfachen am Alltag orientierten Übungen, die nicht nur einzelne Muskelgruppen beanspruchen, sondern eine komplexe Kraft- und/oder Ausdauerleistungssteigerung bedingen.
Die qualifizierte Anleitung und wenn notwendig Korrektur in der Ausführung der Übungen ermöglichten einen Wirkungsgrad, der bei alleiniger Selbstkontrolle nicht zu erreichen war ( ich habe vorher 4 Jahre ohne Anleitung trainiert). Flexible Trainingszeiten und eine unkomplizierte Kommunikation erleichtern die „Durchhaltedisziplin“.
Soweit mein kurzes Resume. Ich kann Dich mit gutem Gewissen überall weiterempfehlen.“ (25.03.2009)

Dr. Uwe Krink, 21.02.2009

Herr Hübner ist ein Personal-Trainer im wirklichsten Sinne. Als Partner entwickelt er kluge Strategien, damit man seine eigenen Ziele erreichen kann. Er gibt nicht vor, sondern er greift die Wünsche und die Bedürfnisse des Klienten auf und setzt sie in machbare Pläne um. Fitness und Gesundheit sind für ihn zwei Seiten seiner Philosophie. (21.02.2009)

Ch. D., Familie aus Berlin Zehlendorf, 17.11.2008

„Marko Hübner trainierte zunächst nur meinen Mann. Schnell weckte er auch bei unserem Sohn und bei mir den Spaß an regelmäßiger gezielter sportlicher Betätigung. Seit über einem Jahr trainiert er nun uns alle. Wir alle schätzen ihn sehr. Mit großem Fachwissen und Einfühlungsvermögen für die Person sorgt Marko für abwechslungsreiche, motivierende und auf die jeweilige Person, ob Kind oder Erwachsener, abgestimmte Trainingsprogramme für drinnen und draußen.

Auch bei Ausstattung und Aufbau eines Heimstudios und bei Ernährungstipps ist Marko Hübner für uns unverzichtbar. Keiner aus der Familie will Markos Begleitung und Rat mehr missen.“ (17.11.2008)

Manuela Noelte, Lehrerin, 21.01.2008

Ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der so gut motivieren kann und mit seinem ausgezeichneten Fachwissen immer genau den Punkt trifft , den es zu treffen gilt. Die sportliche Betreuung von dir hat mir geholfen meine Ziele zu erreichen und mich sehr dazu motiviert weiterzumachen, auch an den Punkten, an denen man am liebsten alles hinschmeißen möchte! Ich hoffe das noch viele andere das Glück haben mit dir arbeiten zu dürfen! Vielen Dank und weiter so, Manu“ (21.01.2008)