Personal Training, Kurse und Mietstudio

marneo power ist ein Boutique Studio für Personal Training und Kurse in Potsdam. DAS BESONDERE? Die Persönlichkeit. Im marneo power bekommst Du hundertprozentige Aufmerksamkeit von Svenja und Marko. Die beiden Coaches sind absolute Profis.

Unser Anspruch:

Aus jedem Athleten stets das Beste rauszuholen.

Du trainierst eins-zu-eins mit Svenja oder Marko, es sei denn, Du willst lieber in der Gruppe mit sechs Athleten schwitzen. Wobei Dich auch hier Svenja und Marko unterstützen.

Functional Training und Hatha Yoga

Das Leistungsangebot beinhaltet vier Optionen:

functional training und hatha yogaOption eins: Functional Training mit Marko Hübner in Form von Personal Training oder Gesundheitscoaching beziehungsweise in Form von Kursen. Beispielsweise der Kurs marneoBASIC. Das ist ein Functional Training Kurs in dem die Grundlagen für den Einstieg ins Gesundheits- und Fitnesstraining vermittelt werden. Als Functional Training Kurs beinhaltet dieser die Schwerpunkte Atmung, neuronale Ansteuerung der Muskulatur, statische und dynamische Grundübungen, Haltungs- und Bewegungsanalysen sowie die dazu entsprechenden Korrekturübungen. Hauptziel des Kurses ist das Erlernen fundamentaler Bewegungsmuster. Als zertifizierter Präventionskurs ist marneoBASIC von allen Krankenkassen anerkannt.

functional training und hatha yogaHatha Yoga als Option zwei mit Svenja Pallowski in Form von Einzeltraining oder in Form von Small Group Training (Kurse mit max. 6 Personen).

Option drei: Open Gym – Offenes Training für anspruchsvolle Athleten unter Aufsicht eines erfahrenen Coaches. Einzigartig ist die vierte Option.

Option vier: Du mietest das komplette Gym und trainierst völlig allein oder zusammen mit Deinem Partner. Die Buchung erfolgt über sogenannte Slots mit 90 Minuten. Was heißt das? Du trainierst ungestört mit dem besten Functional Trainings- Equipment. Du buchst ein Slot und los gehts.

Dein Nutzen

Mobility. Beweglichkeit steigern, Schmerzen reduzieren und Verletzungen vorbeugen.
Movement. Haltung verbessern, Bewegungen optimieren und Körperfett verbrennen.
Strength. Kraft steigern, Muskulatur aufbauen und Athletik verbessern.
Mental. Kopf frei bekommen, Entspannen lernen und richtig atmen.